Wird die geheime Popstars-Liste recht behalten?

Wie bei den meisten Shows in denen Kandidaten gewählt werden, ist auch bei Popstars Just4Girls eine geheime Liste im Umlauf, die schon jetzt die genauen Band-Mitglieder von Queensberry bekannt gibt. So stehen auf der Liste Leo und Victoria, die ja beide schon Queensberry Mitglieder sind. Als drittes Mitglied gibt die Liste Gabriella an, die bei der Jury gut ankommt. Wirklich vorstellen könnte es sich aber kaum ein Mädchen mit Gabriella in einer Band zu sein. Deshalb bleibt es abzuwarten, ob Gabriella das dritte Queensberry-Mitglied wird.

Eins verrät die „geheime Liste“ übrigens nicht, wer das vierte Band-Mitglied wird. Gut so, schließlich soll dieses ja auch live beim Finale von den Zuschauern gewählt werden.

One Response to “Wird die geheime Popstars-Liste recht behalten?”

  1. […] « Wird die geheime Popstars-Liste recht behalten? Dez […]