Victoria ist zweites Queensberry Band-Mitglied

Nach Leo folgte nun heute Victoria als zweites Band-Mitglied der Popstars Just4Girls Band: Queensberry. Und auch wie Leo, bringt die 16-jährige Victoria ihre ganz eigene Geschichte mit in die Band. Im Workshop in Ägypten nämlich erreichte sie die schreckliche Nachricht des Todes der eigenen Mutter. Die Mutter erlag einem Herzinfarkt und die Übermittlung der Nachricht wurde medial von Pro 7 ausgeschlachtet, was für heftige Kritik sorgte.

Wie Leo ist auch Victoria blond, mal sehen ob nun die letzten zwei verbleibenden Mitglieder braune oder schwarze Haare haben werden.

Hier noch ein paar Daten zu Vici:

Castingstadt Dortmund
Alter 16 Jahre
Geburtsdatum 02.01.92
Größe 1,65m
Wohnort Bergheim bei Köln
Beruf Schülerin
Hobbys/Interessen Singen, Sport
Bevorzugte Musikrichtung Soul, R’N’B
Lieblingskünstler Coldplay
Das mag ich nicht Tokio Hotel
Lebensmotto Lebe deinen Traum!
Musikalischer Werdegang Jahr Gesangsunterricht, 1 Jahr Tanzschule. Spielt Geige.

One Response to “Victoria ist zweites Queensberry Band-Mitglied”

  1. Meiner Meinung nach hat Sie es vollkommen verdient. Nächste Woche kommt dann hoffentlich noch Gabby dazu!!