Sarah Connor: “Standing on Top of the World“ exklusiv für always

Always_Sarah Connor_Making-of_1Sarah Connors neuer Song “Standing on Top of the World“ ist exklusiv für always erschienen. Herunterladen kann man das Lied unter: www.always.de/sarah. Benötigt wird lediglich ein Code, den man auf den Aktionspackungen von always und Alldays findet – solange der Vorrat reicht.

„Standing on Top of the World“ ist der Titel des always-Songs. Er handelt davon, auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben in die Hand zu nehmen. „Standing on Top of the World” ist eine Powerhymne für Frauen“, sagt Sarah Connor begeistert. „Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen. Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen.“

Viel Spaß beim Anhören!

Comments are closed.