Queensberry: Erstes Mitglied ist Leo

Leo (Leonore Bartsch) hat es mit dem zweiten Anlauf geschafft. Nach dem sie 2007 gescheitert ist und nicht in die Band Monrose kam, hat sie sich nun vorzeitig den ersten Platz in der neuen Popstars-Band: Queensberry ergattert. Nach ihr werden nun nach und nach drei weitere Mitglieder folgen.

Wirklich überraschend ist es nicht, dass Leo das erste Band-Mitglied von Queensberry ist. Schon lange kursieren Gerüchte im Internet, das sie es in die Band sicher schafft. Schließlich wurde sie auch von Anfang an von der Jury gelobt.

2 Responses to “Queensberry: Erstes Mitglied ist Leo”

  1. Gerd sagt:

    bin ja eigentlich zu alt für popstars! hab aber die staffel mir anjeguckt und freue mich für leo nach dem´s beim ersten mal nicht hingehaut hat!
    Das ganze konzept ist vielversprecghend und mit den Songs könnte es über deutschlands grenzen hinaus etwas werden!
    Viel Glück!

  2. […] « Queensberry: Erstes Mitglied ist Leo Nov […]