Melania – „Nur wir zwei“ und mehr

Wer noch nichts von Melania gehört hat, der sollte schleunigst ihre Homepage: http://www.melania-music.de/ besuchen. Dort findet man die ersten offiziellen Songs der hannoveranischen Nachwuchskünstlerin, die allesamt im deutschsprachigen Soul angesiedelt sind.

Die ersten sechs Songs gibt es übrigens zum freien Download und die lohnen sich wirklich. Wer mal in die Musik von Melania reinhören will, dem sei nachfolgendes Musikvideo von ihr wärmstens ans Herz gelegt:

Melania – Nur wir zwei

Link: Melania - Nur wir zwei

2 Responses to “Melania – „Nur wir zwei“ und mehr”

  1. Timm sagt:

    Vielen Dank für’s Verlinken!

  2. delamar sagt:

    Ich finde es klasse, wie viele Künstler inzwischen zumindest Kostproben Ihrer Musik online stellen. Damit kann man endlich mal die Musik legal vorhören, bevor man sich entschliesst zu kaufen…