Mach mit beim Underberg Musikwettberwerb

Für alle die musikalisch etwas begabt sind, für die könnte der aktuell stattfindende Underberg Musikwettberwerb etwas sein. Konkret geht es dabei darum, dem berühmten Underberg-Jingle des Kräuterdigestif-Herstellers eine „neue Note“ zu verleihen. Jeder kann sich bewerben, ganz egal ob als Solo-Künstler, Band, Kapelle oder Chor. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob als Heavy-Metal-, Soul-, Rap- oder Schlagerversion. Es stehen zwei Songtexte zur Auswahl, die auf der Homepage www.underberg.com/musikwettbewerb zu finden sind. Dort können dann auch die fertigen Coverversionen als Videos hochgeladen werden. Selbst wenn man also nicht mitmachen möchte, kann man dort auch schon den ein oder anderen gelungen Beitrag ansehen.

Wer mitmacht, für den warten natürlich auch einige Preise. Die besten Versionen des Jingles werden von einer kompetenten Fachjury beurteilt und prämiert. Unter anderem wird auch ein bekannter Musiker in der Jury sitzen; wer das ist, wird allerdings noch nicht verraten. Auf die Gewinner warten coole Preise, wie ein Städtetrip nach Berlin mit dem Besuch eines Sternerestaurants oder Partyevents für den/die Gewinner und seine Freunde.

Comments are closed.