Mai
29

Lena gewinnt den Eurovision Song Contest 2010!

posted by Musiker

Unglaublich aber wahr, die zauberhafte Lena Meyer-Landrut hat den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen! Nach dem so jämmerlichen abschneiden von Deutschland letztes Jahr, geht es nun von ganz unten nach ganz oben. Wahnsinn!

Man hatte Lena schon im vornherein gute Chancen beim Eurovision Song Contest 2010 eingeräumt. Das letztendliche abschneiden der so sympathischen gebürtigen Hannoverin ist aber dennoch überragend und so auch nicht zu erwarten gewesen.

Mit 246 Punkte, konnte sie ihre Konkurrenten aus den Ländern Türkei (170) und Rumänien (162) hinter sich lassen.

Nach 1982, nach Nicole ist das endlich wieder ein Sieg für Deutschland. Es zeigte sich mal wieder, was Stefan Raab anfasst, das wird meist zu Gold. Gratulieren darf man auch den Verantwortlichen der ARD und von Pro7, durch deren Show Lena erst entdeckt wurde.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog


One Comment to “Lena gewinnt den Eurovision Song Contest 2010!”

  1. Wahnsinns Samstag » Allgemein Says:

    [...] Lena gewinnt für Deutschlan den Eurovision Song Contest 2010 [...]