GOOD AT IT: Kostenloser Track von Linda Teodosiu

Na, erinnert sich noch jemand an Linda Teodosiu? Sie erreicht in der 5. Staffel (2008) bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ den 3. Platz. Lange war es danach Still um Linda, nun meldet sich die 17-jährigen Sängerin zurück. Im April veröffentlicht Sony Music / Columbia Deutschland mit „Love Sux“ die Debütsingle von ihr, die gleichzeitig auch die erste Single aus dem in Kürze erscheinenden ersten Album der Kölnerin ist. Endstanden ist dieses Album in Zusammenarbeit mit Pete Kirtley & Snowflakers.

Um sich die Wartezeit zu verkürzen, können alle Linda-Teodosiu-Fans bis dahin den Track „Good At It“ als Gratis-Download auf Lindas offizieller Künstler-Website www.linda-teodosiu.com herunterladen und genießen.

Einen kleinen Vorgeschmack von Linda-Teodosiu und dem Track „Good At It“ gibt es im nachfolgenden Clip:



One Response to “GOOD AT IT: Kostenloser Track von Linda Teodosiu”

  1. Torsten sagt:

    Gar nicht mal soooo schlecht, der Track.