Für Songs abstimmen und Preise gewinnen

Aktuell läuft noch bis zum 29. November der SANYO Musikwettbewerb. Darin treten britische und deutsche Studenten mit ihren aufgenommenen Songs gegeneinander an. Aufgenommen wurden die Songs, wie soll es anders auch sein, mit dem SANYO Xacti Aufnahmegerät ICR-XPS01M. Der ICR-XPS01M von SANYO ist nach eigenen Angaben der weltweit schmalste und leichteste Rekorder für Aufnahmen in Rundfunkqualität mit linearen PCM- sowie MP3-Formaten. Das Leichtgewicht (9.4 mm und 46 g) ist mit Stereo-Mikrofonen für hohe Aufnahmequalität und einem Touch Sensor ausgestattet, der Betriebsgeräusche während der Aufnahme verhindert.

Am Ende des Wettbewerbs dürfen die besten Teilnehmer jeder Schule die Aufnahmegeräte behalten und der Gesamtsieger bekommt für seine Schule sogar noch einen Gutschein über 5.000 Euro für Musik-Equipment. Doch auch die Abstimmenden gehen nicht leer aus. Unter ihnen wird jede Woche ein Preis verlost.

Also macht am besten heute noch mit und votet für euren Lieblingssong. Reinhören und abstimmen könnt ihr für die Aufnahmen auf der Website: www.xacti-fm.com

Comments are closed.